Bewertungen von Gästen für Bayside

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 7,9
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 8,9
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 9,2

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Emily aus Norderstedt (19-24)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-03

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Imag  

Reisegrund: Wochenendreise
7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
das exzellente Frühstück, der Schwimmbreich

Negativ:
leider am 2.2. zu viele Gäste!
br /Unterschiedliche Preisangebote.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr nettes Personal, Nähe zum Strand

Negativ:
Es gab vom Wellnessbereich leider keinen unmittelbaren Zugang zum Meer und man musste dafür im Bademantel durch die Hotellobby/ -bar laufen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Erzkamp A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Die Lage des Hotels ist exzellent, direkt am Meer. Die Zimmer sind groß und geräumig. Es gibt einen gut dimensionierten Schreibplatz. Das Bad ist geschmackvoll eingerichtet und hat Fußbodenheizung. Das Frühstück ist extrem gut. Es gibt unterschiedliche Brötchen und Brot. Alles reichhaltig und geschmackvoll arrangiert.

Negativ:
Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden und das kommt bei mir nicht oft vor. ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Meerblick war über eine EUR 30,— teures Upgrade versprochen. Die Die Realität war aber eher ein halber Meerblick über den Balkon. Also auch totale Abweichung vom Bildmaterial bei der Buchung.
br /
br /Der Duschkopf war nicht zu arretierten und viel dauernd runter. Ansonsten gab es unfreiwillig Temperaturschwankungen beim Wasser.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Alter Teppichboden auf den Fluren!
br /Schlechter Service beim Frühstück!
br /Keine Bedienung in der Bar, kam erst nach einer 1/4 Stunde, brachte dann nach einer weiteren 1/4 Stunde die falschen Getränke!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Tolle Lage direkt am Strand 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Schütte m. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
...?

Negativ:
der empfang war sehr unpersönlich und herablassend! das hotel ist ein bausünde - ein 70er jahre plattenbau in etwas modernisierter version mit einer ausstattung die einem 3 sterne-kettenhotel entspricht! schade das man wirklich überall gespart hat - die badarmaturen sprechen bände! und wirklich schade das die stadt  es zugelassen hat, dieses hotel wirklich direkt auf dem strand zu bauen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Zu wenig Handtücher, z.Bsp. Keine Waschlappen. Keine gute Qualität Shampoo, Duschgel etc
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Frühstück, Wellnessbereich, Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Tolle Lage am Strand

Negativ:
Fehlende Servicebereitschaft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Der Duschkopf sollte immer waagerecht in seiner Halterung angebracht sein und niemals senkrecht. Wenn er senkrecht angebracht ist und Sie drehen den Wasserhahn falsch herum auf, dann werden die gegenüber hängenden Handtücher komplett durchnässt ;-)
br /Das Essen (Sushi) extrem lecker frisch, das Preisniveau für Sushi ist jedoch zu hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Personal war sehr freundlich, besonders beim Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Heblich T. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Das Hotel hat mich nach Anfrage etwas früher ins Zimmer gelassen. Zudem habe ich mir ein Paket ins Hotel liefern lassen welches kurz nach Eingang bei der Rezeption sofort in mein Zimmer gelegt wurde, sodass ich beim betreten des Zimmers Bein Paket empfangen konnte. DAS IST WAHRER SERVICE! sehr toll, ich war sehr überrascht über die servicebereitschaft aller Mitarbeiter. Selbst an der Bar wurde mir auf meine Frage nach einem Bügeleisen sofort geholfen. 

Negativ:
Ich würde mir wünschen dass der Spa abends etwas länger geöffnet ist, bzw. dass die saunen früher starten. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Hanel D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die Lage. Der Balkon mit dem Ausblick

Negativ:
Viel zu teuer. Preis/Leistung passt überhaupt nicht. Foyer mit Bar oberhalb sehr laut. Überall laufen Menschen mit Bademänteln rum. Die verbauten Materialien wie Türen und Türzargen sind sehr einnfach (billig)- passt nicht zum Zimmerpreis von 244 Euro für 2 Personen im Doppelzimmer ohne Frühstück.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub